11.08.2022

E-Akademie.NRW startet wieder durch

Mit ihrem umfassenden Seminarangebot für die E-Handwerke startet die E-Akademie.NRW zum Ende der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen ins zweite Halbjahr.

Seit Jahresbeginn stehen der E-Akademie zwei große Seminarräume mit modernem Equipment im Erdgeschoss der Verbandsgeschäftsstelle in Dortmund zur Verfügung. Hier finden die meisten Seminare statt.

Eine Auswahl i.d.R. stark nachgefragter Seminare bieten wir gemeinsam mit anderen qualifizierten Veranstaltern (z. B. in Düsseldorf, Meschede, Mönchengladbach) an. Auf Anfrage ist es bei entsprechender Teilnehmerzahl zudem möglich, verschiedene Schulungen auch "Inhouse" bei Ihnen oder bei der Innung vor Ort durchzuführen.

Das breite Weiterbildungsangebot der E-Akademie.NRW richtet sich speziell an die E-Handwerke. Die Teilnehmer/-innen unserer Schulungen schätzen dabei ganz besonders die praxisorientierte Vermittlung der Inhalte.

Unter www.e-akademie.nrw finden Sie die jeweils aktuellen Schulungsangebote aus den Bereichen

Hier stellen wir regelmäßig neue aktuelle Seminare ein; deshalb einfach regelmäßig reinschauen.

Beachten Sie auch das Online-Angebot der E-Akademie, das sich u.a. für kurze Abhandlungen von Themen zu rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekten bewährt hat.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und begleiten Sie gerne auch künftig in Sachen „Weiterbildung“.

Und sollte mal wieder ein Lockdown anstehen, ermöglichen wir für bereits erfolgte Anmeldungen in diesem Zeitraum eine flexible Umbuchung oder eine kostenfreie Stornierung der Präsenzseminare.